Die FEBA sucht Lehrkräfte

Zum neuen Schuljahr sucht die Feba mehrere Lehrkräfte, die sich gerne an unserer christichen Schule engagieren möchten. Voraussetzung für eine Einstellung ist in der Regel ein Lehramtsstudium oder ein Master in einem unterrichtsrelevanten Fach. Die Bezahlung erfolgt nach TVL.

Nähere Informationen erhalten Sie unter info@feba-ak.de oder telefonisch im Schulbüro: 02681/3909.

Gerne können Sie uns auch einfach Ihre Bewerbung zusenden.

Schülerbibeltage: Helfen und Teilen

Im letzten Jahr reisten wir bei unseren Projekttagen in die Reformationszeit und beschäftigten uns mit Martin Luther.

Diesmal geht es unter anderem um Friedrich Wilhelm Raiffeisen, der vor 200 Jahren in unserer Region gelebt hat. Er lebte seinen Glauben, indem er sich für die Armen und gegen Ungerechtigkeit und Not einsetzte.